Donnerstag, 16. August 2012

Liebeserklärung

Viele Jahre kann ich auf Dich zählen und jeden Tag begeisterst Du mich.
Und noch immer raubst Du mir den Atem, machst mir verrückt und verzauberst mich.
Von Deiner Schönheit werde ich trunken, nur Du lässt meinen Herzschlag schneller tanzen.
Nichts Schöneres gibt es, als jeden Morgen zu erwachen und zu wissen, Du bist da – ganz, ganz nah bei mir und hältst mich schützend eng umschlungen.

Schon viele schwere Zeiten haben wir zusammen überwunden, und nicht selten hast Du mich bis auf die Knochen zerfleischt, mich ach so oft zu Tränen gerührt.
Unzählige Stunden, die ich nachts wachte, um mir über Dich den Kopf zu zerbrechen.
Nein, noch längst verstehe ich nicht alle Seiten von Dir. Ja, Du bist das grösste Rätsel hier.
Bist mir in jeder Schattierung vertraut und gleichzeitig dennoch fremd. Doch kann ich nicht anders, als Dich innigst zu lieben. Ich liebe Dich für deine Art mich zu überraschen, für Deine Art mich zu trösten und für Deine Art mich zu lieben.

Nie kann ich Dir lange böse sein, zu schön ist jede Sekunde mit Dir. Denn Du gibst mir Kraft, Hoffnung und Stärke. An Dir wachse ich, für Dich existiere ich und für Dich atme ich. Und wenn ein weiterer Tag zu Ende geht, bin ich selig und süss beim Gedanken an Dich.
Heute will ich es Dir sagen, ja, und jeden weiteren Tag auch. Immer und immer wieder.

Du mein bittersüsses Leben - ich liebe Dich!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen