Dienstag, 4. September 2012

So oder so

Ich kann Tränen vergiessen, weil sie gegangen ist
Oder ich kann lachen, weil sie da war

Ich kann meine Augen schliessen und beten, dass sie zurückkommt
Oder ich kann meine Augen für alles öffnen, was sie gebracht hat

Mein Herz kann leer sein, weil ich sie nicht sehen kann
Oder es kann voller Liebe sein, die wir beide teilen durften

Ich kann dem Morgen den Rücken kehren und in der Vergangenheit leben
Oder ich kann mich wegen gestern auf morgen freuen

Ich kann mich stets daran erinnern, dass sie nun weg ist
Oder ich preise die Erinnerung und lasse sie weiterblühen

Ich kann weinen und meinen Verstand verschliessen,
leer sein und allem meinen Rücken zukehren

Oder ich kann tun, was sie gewollt hätte -
Lachen, mein Herz öffnen, lieben und weitergehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen